raum für lebensfreude
raum für farbe
raum für genuss
kunst

lebensfreude farbe weiterentwicklung

...sind die schlagwörter für meinen persönlichen kunstraum.

das eintauchen in einen schöpferischen zustand, in dem ich mich meiner inneren führung anvertraue, lasst die bilder entstehen, die du in der galerie sehen und auch erwerben kannst.

dabei entsteht ein immer freieres arbeiten, und lässt eine vielzahl an bildern entstehen, die ausdruck für innere prozesse im menschlichen sein sind.

dabei geht es um meine eigenen prozesse und themen, die letztlich aber auch kollektiv sind, da wir alle in ein und das selbe energetische feld teilen.

dadurch kann es sein, dass dich eines meiner bilder auf einer tiefen persönlichen ebene anspricht.

ist das der fall, will ein ganz bestimmtes thema von dir wahrgenommen, und somit in dein bewusstsein genommen werden.

wenn du das bild dann immer wieder um dich hast und reflektierst, entsteht ein ganz neuer prozess, der ausschließlich auf dich zugeschnitten ist.

das bild wird dich auf vielen ebenen bei der bearbeitung und wandlung/ lösung unterstützen.

 

du willst eines meiner bilder erwerben...

...dann schicke mir bitte per mail ein wertschätzendesangebot für dein lieblingsbild.

vergiss bitte nicht den titel des Bildes dazuzuschreiben ;-)

ich melde mich dann umgehend bei dir und wir können die details der bildübergabe besprechen.

warum ich keine fixen preise habe?

das liegt zum einen daran, dass es mir wichtig ist, dass genau das bild, welches zu dir passt und dich berührt, auch zu dir kommen kann.

und zum zweiten ist mir natürlich bewusst, dass nicht jeder die gleichen finanziellen möglichkeiten hat, was unsere vorherrschende lebensordnung einfach mit sich bringt.

letztlich ist es außerdem großartig zu erleben, dass meine bilder wahre herzensbilder der neuen besitzer sind.

von einem tatsächlich wertschätzenden angebot mir und meiner arbeit gegenüber, gehe ich allerdings selbstverständlich aus.

ein gerne herangezogener schlüssel zur preisgestaltung für bilder ist, die formatsseiten zu addieren und mit dem faktor 10 zu multiplizieren.

z.b.: bei einem format von 100 x 80 cm:  100 + 80 = 180 x 10 = 1800. 

diese information ist als orientierungshilfe gedacht.

 

ein besuch in meinem atelier...

...ist von mir aus immer gerne möglich. gerne zeige ich dir bilder, die du einmal im original sehen möchtest, berate dich welches bild zu dir und in dein umfeld passt, oder erzähle dir zu meiner arbeit bezüglich technik, motivation und motivwahl. 

ruf einfach an unter 0699/11037 821 und wir vereinbaren einen termin zu dem ich mir in ruhe zeit für dich nehmen kann.