intuitives malen

intiutives malen

intuitives malen und zeichnen sind die basics meines intuitiven angebots.

beides dient dazu die eigene intuition zu schulen, die inneren kritischen stimmen kennen zu lernen und, freundlich aber bestimmt, an ihren platz zu verweisen.

denn malen und zeichnen können wir alle - egal was dir schon alles von klein auf gesagt wurde!

beides gehört zu den essentiellen ausdrucksformen des menschen!

in meinen workshops biete ich dir die möglichkeit in entspannter, geschützter und fröhlicher atmosphäre stifte oder pinsel zur hand zu nehmen und aus dem bauch heraus ein ganz persönliches bild entstehen zu lassen.

aktuelle angebote findest du unter "termine und seminare".

eröffnung des neuen malraumes

mein bisheriges atelier bietet platz für eine  tischrunde um den Workshop "intuitives zeichnen" gut gestalten zu können, aber fürs malen in der gruppe ist es einfach zu klein.  daher entsteht gerade ein neuer größerer malraum, um dir einen guten und stimmigen platz zum malen und gestalten bieten zu können.

am 30.märz 2019 feiere ich die Eröffnung des Malraumes und freue mich sehr wenn du dabei bist!

ab 17:00 steht die Türe offen!

und ab April  2019 geht es dann los im neuen raum.

 

 

workshops

intuitives zeichnen:

verschiedene stifte und Papier, dazu eine Einstimmung mit Hilfe einer geführten Imagination und eine abschließende Bildbesprechung sind die Eckpfeiler dieses Workshops.

ich biete immer einen Zyklus von drei, meist wöchentlich aufeinanderfolgenden, Abenden an.

die Themen der Abende gestalte ich abwechslungsreich und inspirierend.

so tauchst du immer in neue Erfahrungen ein.

 

intuitives malen:

an jedem abend bereite ich ein Grundthema vor zu dem du angeleitet und in das du mit Hilfe einer Imagination oder Musik oder....hineingeführt wirst. du hast eine reichhaltige Auswahl an verschiedensten kreativmaterialien um dein bild zu gestalten. und ich stehe natürlich immer mit rat und tat zur seite.

lass dich ein auf deine eigene Ausdruckskraft!

am ende des abends besteht die möglichkeit das erlebte und das bild zu besprechen.

 

mandala malen:

eine leinwand von 80 x 80 cm bildet die Basis. angenehme Musik führt dich ganz zu dir, ebenso eine kleine angeleitete Meditation.

farben, Stempel, stifte, bilder......stehen zur gestaltung zur verfügung.

du wirst sehen was für eine wunderbare kraft dein ganz persönliches mandala entwickelt und dir dann lange Freude schenken wird.