08.05.2019

warum intuitives zeichnen und malen?

antworten dazu findest du hier.

wir alle sind es in gewisser weise gewöhnt zu funktionieren, im beruf ebenso wie auch im privatleben.

zunehmende geschwindigkeit und leistungserwartungen begleiten uns durch unser leben.

erfüllung im berufsleben, glückliche partnerschaft, glückliche familie und so weiter sind alltägliche forderungen an uns.

das marketingbild des glücklich strahlenden und erfolgsverwöhnten menschen begleitet uns tagtäglich in allen medien.

 

Das ist herausfordernd, manchmal sogar überfordernd und regt uns doch zumindest immer wieder zum innehalten und hinterfragen an.

 

intuitives zeichnen und malen bietet dir genau diese gelegenheit des nachspürens.

 

durch das kreative tun kommst du immer mehr mit dir selbst in kontakt.

du erfährst dich in einer art und weise die du vielleicht längst verloren geglaubt hast.

spielerisches darf wieder teil deines erlebens sein und werden, und holt dich in räume deiner persönlichkeit, die mitunter schon lange darauf warten von dir wieder entdeckt zu werden.

 

und dabei geht es nicht um künstlerische kreativtät, wieder im sinne von erwartungs- und leistungsansprüchen!

 

denn intuitives gestalten eröffnet dir einen spielraum in dem du völlig frei und gefahrlos, experimentieren, lustvoll gestalten und ganz bei dir sein kannst.

es gibt kein richtig oder falsch, kein darf sein und darf nicht sein.

 

das spiel an sich ist das thema im „raum für intuitives malen“.

und dieses spiel bringt dich ganz selbstverständlich in deinen ganz persönlichen kreativen erfahrungsraum.

mit lustvoller leichtigkeit lernst du dich selbst in deiner vollen schönheit kennen und lieben.

und du genießt das miteinander mit gleichgesinnten auf diesem weg.

 

was dir das bringt?

 

abgesehen von all diesen oben bereits geschilderten wunderschönen erfahrungen,

wirst du auch immer mehr in deinem alltagsgeschehen spielerisch werden, kreative lösungen entdecken. Sowohl im beruf als auch im privaten miteinander.

du wirst erkennen wieviel dir das leben schenken möchte, wenn du dich dafür öffnest.

und je mutiger du dich dafür öffnest, desto mehr gewinn wird sich für dich einstellen.

 

ja,  jetzt sind wir wieder bei gewinn und maximierung, aber auf einer anderen ebene.

nämlich der des herzens und des lustvollen genießen kreativer weiterentwicklungen

in allen bereichen deines lebens.

 

überzeuge dich selbst, gib dir die chance diese erfahrungen zu machen und melde dich am besten noch heute für eines oder gerne auch mehrere ;-) meiner workshop-angebote an.

wohlklang@birgitgoetz.at

 

Ich freue mich auf dich und dein dabei sein,

wie immer von herzen,

birgit.

 

 

« herzensanliegen - soulbusiness - wofür brennst du?

einen kommentar schreiben

kontakt

birgit goetz
rosengasse 2, 3131 getzersdorf
tel. +43/699/110 37 821
wohlklang@birgitgoetz.at
lage

wohlklang auf instagram
archiv