01.08.2020

voll und getragen.

und der Adler hat den Überblick.

 

Der AugustVollmond gibt wieder Gas!

Zuerst war mal das Wort "getragen" da. Das ist ja schon mal erfreulich, oder? Und die Krafttierkarte "der Adler" hat das auch noch bestätigt bzw. ergänzt.

Denn da heißt es (im Krafttierorakel von Jeanne Ruland und Murat Karacay) unter anderem: "Verbinde dich mit der Kraft deines höheren Selbst, und wisse, daß sich jetzt alles zum Guten wenden wird."

Das mit dem JETZT würde ich ein wenig zeitloser sehen. Denn gar so von jetzt auf gleich wird das meiste nicht passieren, aber die Möglichkeit beinhaltet es natürlich auch.

Was aber ganz stark rüberkommt für mich, ist ein enormer Kraft und Energie Austausch zwischen dem Mond und der Erde bzw. zwischen Himmel und Erde. Und wir, du und ich als Menschen, sind wesentliche Punkte und Energiewandler und -bringer in diesem großen Schauspiel! Sei dir dessen ruhig bewusst!

Ausgleich, Gefäß und Balance sind weitere Begriffe, die immer wieder durch das Feld gezogen sind, während ich diese Zeichnung gemacht habe.

Für mich gefühlt ist da ein hohes Potential, das deine Visionen aufnehmen, und dann tatsächlich in dein Leben bringen wird. Auch hier wieder, siehe oben, jetzt gleich, oder eben auch in ein paar Wochen und Monaten. Aber definitiv absehbar!

Also nimm dir die Zeit auf Visionssuche zu gehen, oder die vorhandenen Visionen noch zu präzisieren, anzupassen usw. denn du erschaffst die neue Welt, deine neue Welt und damit auch unser aller Welt.

So sehr wie es da in goldenen Kreisen hochtobt, vermute ich schon, dass wir gemeinsam ein sehr beeindruckendes Feld an Visionsenergie losschicken können, und, wie das Zentrum zeigt, dadurch auch wieder Ausgleich / Balance in uns und unser aller Leben bringen können.

Und an dieser Stelle komme ich nochmal zum Ausgangspunkt: wir sind dabei getragen! geschützt! also keine Sorge, der volle Mond bringt good vibes und unterstützt deine Vorhaben aufs kräftigste!

Aber da liegt gerade für dich persönlich sicher noch ganz viel mehr darin, und daher wieder meine Anregung an dich doch selbst in dieses Bild hineinzuspühren! Denn nur so kannst du von meinen allgemeinen Anregungen in deine ganz persönlichen eintauchen, und dir so das volle Potential, das darin liegt, zu eigen machen.

Ich wünsche dir eine kraftvolle und sprudelnde AugustVollmondphase.

Ich melde mich wieder zum nächsten Neumond und grüße dich von Herzen,

Birgit.

PS. Wie immer teile ich mit dir das Bild, das du unter "für dich" finden kannst zum Ausdrucken und besseren spüren.

 

« Inspirationsbild zum Neumond im Juli 2020

kommentar von sandra |

Liebe birgit, wie so oft kommt deine Beschreibung auch diesmal wieder direkt in mir an. Ich bin gestern beim schlafen gehen mit blick auf den fast vollen mond gelegen und habe ihn in gedanken gebeten mich auf eine reise mitzunehmen, egal wohin, eben auf eine mondreise. habe ich so noch nie gemacht aber es war einfach da und hat sich richtig angefühlt. mir ist nachts dann viel durch den kopf gegangen. sehr spannend und mit deinen immer wieder wunderschönen inspirationen eine bereicherung für meine innere welt. ich bin schon neugierig was ich die nächsten nächte erleben werde. ich umarme dich, bis bald

Antwort von Birgit Goetz

Hallo liebe Sandra,

danke für dein feedback!

ich finde es so spannend zu wissen, wie meine Wahrnehmungen bei anderen ankommen, und was sich da ergänzend tut.

Eine Mondreise ist wunderbar und ich glaube ich werde diese Inspiration heute Abend von dir aufnehmen und auch mal abwarten wohin mich dieser Vollmond führen mag.

Von herzen alles Liebe,

Birgit.

 

einen kommentar schreiben

kontakt

birgit goetz
rosengasse 2, 3131 getzersdorf
tel. +43/699/110 37 821
wohlklang@birgitgoetz.at
lage

wohlklang auf instagram
archiv