09.11.2018

aus raum für kunst und energiearbeit wird....

raum für intuitives malen!

ja bei mir brodelt es und einiges an veränderung steht an.

meine ausbildung zur kreativtrainerin ist ins zweite jahr gegangen, und nähert sich somit eilenden schrittes dem abschluss im nächsten jahr.

ich bin so froh diese ausbildung entdeckt zu haben!

endlich fügt sich alles zusammen, meine talente und fähigkeiten finden ihren platz und ich kann mit begeisterung beginnen euch neue workshops anzubieten.

im ersten schritt heißt das, es gibt workshops für "intuitives zeichnen" in meinem atelier.

jeweils 3 abende in einer kleinen gruppe von maximal 7 personen.

der erste termin startet in wenigen tagen am 21.11.2018 um 18 Uhr. 

es sind noch plätze frei - schreibt mir einfach eine mail: wohlklang@birgitgoetz.at wenn ihr lust habt dabei zu sein.

kosten: 3 abende inkl. material  € 60,-.

ein 2. workshop-termin ist bereits für jänner/februar 2019 ausgeschrieben.

dazu findet ihr alle informationen unter "termine und seminare".

soweit zum ersten schritt. :-)

aber natürlich ist auch ein zweiter bereits geplant.

bis zum frühjahr 2019 möchte ich einen "raum für intuitives malen" eröffnen.

dieser raum bietet dann platz für großzügiges malen mit pinseln und farben.

auch da wird in einer kleinen gruppe in einem energetisch gut geschützten raum gemalt werden.

darüber schreibe ich dann noch ausführlich im nächsten blogbeirag.

einstweilen freue ich mich auf gemeinsames eintauchen ins intuitive zeichnen,

herzensgrüße!

 

« du bist herzlichst eingeladen! kennst du schon meine seelenportraits? »

kommentar von Sandra |

Liebe birgit,
zwei Abende durfte ich nun schon bei deinem tollen workshop dabei sein und ich freue mich, kaum ist der abend vorbei, schon auf den nächsten. es ist spannend, inspirierend, ermutigend und einfach wunderbar.
Ich fühle mich dabei ein kleines bisschen wie alice die von dir durch das wunderland geführt wird. bis bald beim teetrinken ......

Antwort von Birgit Goetz

liebe Sandra, danke für deinen schönen  vergleich mit dem Wunderland! auch für mich hat jeder workshoptag wieder etwas neues wunderbares und ich freue mich sehr dich dabei zu haben!

kommentar von Alexandra |

Liebe Birgit
Ich bin total inspiriert von deiner Meditation und dem freien zeichnen nach Hause gegangen. Ich selbst würde mir nicht die Zeit nehmen um eine intuitive Zeichnung zu zeichnen. Danke das du mir den raum und die Zeit gegeben hast für diese wunderbare Erfahrung. Alles liebe alexandra

Antwort von Birgit Goetz

liebe alexandra,

vielen dank,das freut mich sehr!

vielleicht darf ich dich ja wieder einmal in meinem malraum inspirieren!?

einen kommentar schreiben

kontakt

birgit goetz
rosengasse 2, 3131 getzersdorf
tel. +43/699/110 37 821
wohlklang@birgitgoetz.at
lage

wohlklang auf instagram
archiv