03.07.2020

Inspirationsbild zum Vollmond im Juli 2020

oder gar viele?

Kurz gefasst: was war ist nicht mehr und das neue kommt erst. was jetzt?

2 Monde am Bild oder gar noch mehr? Unser Verstand wird wohl endgültig ausgehebelt, und gut so!

ja, ich bin schon mittendrin in der Beschreibung, wenn du dich noch ausklinken magst, dann jetzt!

Ansonsten hier meine persönlichen Wahrnehmungen:

Vieles verschwindet - einfach so. Z.B. ist mein Jahrszeitengefühl weg, ja einfach weg. Normalerweise fühle ich die Jahreszeit in einer bestimmten Stimmungslage, die sozusagen den Grundton liefert zu meiner alltäglichen Wahrnehmung.

Aber dieses Jahr ist nichts wie bisher und so wie das Wetter zwischen Hochsommer und Herbst, Sonne und Regen, warm und kalt wechselt ist auch meine Wahrnehmung auf indifferent - einfach Wetter halt.

Es berührt mich nicht mehr so in der Tiefe, ich nehme hin und es fühlt sich gut an so wie es eben ist.

Das ist für mich, ein erklärter Sommerliebhaber, völlig neu!

Was zeigt sich denn bei dir so? ich bin gespannt und freue mich auf deine Wahrnehmungen!

Ansonsten ja, wie gehabt und durch die dazugezogene Krafttierkarte nochmal bestärkt: (Krafttierorakelset v. Jeanne Roland und Murat Karachi) folge deinem Herzen!

Der Specht liefert kursgefasst folgende Anregung; "Imagination" und " folge deinem Herzschlag!

Und das kann ich dir auch wärmstens empfehlen! Wenn du Orientierung suchst in dieser Zeit, dann bitte in deinem Inneren, deinem Herzen. Da bekommst du verlässlich Auskunft, Führung und alles was du brauchst!

Wenn du da noch unsicher bist wie du denn in verlässlichen Kontakt kommen kannst, dann mag ich dir noch meine Unterstützung anbieten. Intuitives Malen ist direkte Kommunikation mit deinem Innersten. Also ran an die Farben!

Ich biete dir dazu Videos auf Youtube, Anregungen auf fb und Instagram und gerne auch bei mir im Malraum. Anruf genügt und wir machen uns einen Termin aus und schon gehts los!

Für alles weitere bitte einfach reinspüren in den Vollmond, oder die vollen Monde ;-) und wirken lassen.

Ich wünsche dir ein wunderbares Vollmondbad und tiefen Kontakt mit deinem Herzen,

Birgit.

 

« Fensterbilder jetzt neu! Inspirationsbild zum Neumond im Juli 2020 »

einen kommentar schreiben

kontakt

birgit goetz
rosengasse 2, 3131 getzersdorf
tel. +43/699/110 37 821
wohlklang@birgitgoetz.at
lage

wohlklang auf instagram
archiv