06.05.2020

Inspirationsbild zum Vollmond am7.5..2020

...und mich seit Tagen immer wieder fast stehend einschlafen lässt,

 

so befreiend und auch inspirierend empfinde ich seine Botschaft.

Jetzt ist es wie immer an dieser Stelle so, dass ich dich einladen möchte hineinzuspüren, was du durch das Bild für dich ganz persönlich wahrnimmst.

Denn diese Mondheilbilder von mir sind kollektive Bilder....heißt; für jeden von euch liegt da etwas anderes drin. Und es kann natürlich auch sein, dass du damit überhaupt nicht in Resonanz gehst. Das ist auch völlig normal und dann schaust du eben beim nächsten Neumond wieder ob sich da für dich etwas zeigen möchte.

Wenn es dich aber anspricht und du noch Lust hast meine Reflektion dazu zu lesen, dann geht es jetzt hier an dieser Stelle los.

Wenn nicht, dann schließe bitte jetzt diese Seite und bleibe ganz bei dir!

Ich habe wie immer in letzter Zeit das Naturgeisterorakel Kartendeck von Angela Hartfield und Josephine Wall zusätzlich befragt. Diesmal kamen gleich 2 Karten geflogen:

"eine neue Haltung" und " bewahre Dir Deinen kindlichen Geist".

Und für mich ist das 100%ig stimmig.

Erst gestern Abend kam für mich aus meinem Inneren der Wunsch mich auf die Liebe auszurichten. Ja ganz bewusst zu sagen : "Ich wähle die Liebe!" Ich habe mir das auch auf meine Kreidetafel im Vorraum unseres Hauses geschrieben. So werde ich mehrmals täglich daran erinnert.

Warum? - Ich glaube es ist jetzt ganz besonders wichtig nicht in das äußere Anklagen, Schuld zu weisen, protestieren usw. zu verfallen, egal ob ich mit der allgemeinen Meinung, den Regelungen usw. übereinstimme oder nicht.

Sondern dich auszurichten an dem was du für dich, dein Umfeld, deine Familie, die Erde usw. möchtest.

Daher meine Wahl: LIEBE

Und ja, das ist eine neue Haltung, nicht wahr? Wir sind es doch sehr gewöhnt zu be- und verurteilen, in gut und böse zu trennen, uns zu beklagen, andere zu beschuldigen ... aber das entspricht nicht mehr dem was die neue Erde nun ausmacht. es wird auch energetisch nicht mehr unterstützt. deine Energien würde so also einfach verpuffen.

Aber eine neue Sicht, auf die Liebe, auf neue Möglichkeiten, möchte gelebt und unterstützt werden. Gemeinsam können wir so ein großes und starkes Feld der Liebe aufbauen. Und in diesem Feld ist es möglich das zu manifestieren was uns persönlich aber auch als Kollektiv von Nutzen ist.

Wann immer du (und auch ich) aus dieser neuen Haltung fallen, und das wird immer wieder passieren, denn wir müssen das Neue erst lernen, hilft die Anregung: "bewahre Dir Deinen kindlichen Geist".

Ist das nicht wunderbar? Ich bin immer wieder zutiefst berührt und auch dankbar für diese kleinen Mondinspirationen.

Ich grüße Dich von Herzen, und in Liebe,

Birgit.

Wie auch sonst findest du das Bild unter "für Dich" zum downloaden und ausdrucken.

 

 

« Inspirationsbild zum Neumond am 23.4.2020 Inspirationsbild zum Neumond 22.5.2020 »

einen kommentar schreiben

kontakt

birgit goetz
rosengasse 2, 3131 getzersdorf
tel. +43/699/110 37 821
wohlklang@birgitgoetz.at
lage

wohlklang auf instagram
archiv