03.06.2020

Inspirationsbild zum Vollmond 5.6.2020

...aber ganz positiv empfunden!

Wow! Ja, mich hat gerade der Blitz gestreift. :-)

Kaum zu zeichnen begonnen, war es auch schon wieder vorbei. Ein paar Striche und aus, alles da.

Ich bin noch ganz verwirrt und ringe um Worte und versuche das Erlebte in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen.

Das ist vielleicht ein guter Augenblick für dich erst einmal selbst in diese Zeichnung hineinzuspühren.

Drucke sie dir dazu aus, unter "für dich" findest du den downloadink dazu.

Der Blitz, blitzschnell, kurz und bündig, das alles im positivsten Sinne. Gewinnbringend und bereichernd! Also kein Grund zur Sorge, dieser Blitz bringt Ordnung und Klarheit, ohne große Schmerzen!!

Die Klärungskarte dazu habe ich auch diesmal aus dem Naturgeisterorakel, von Angela Heartfield und Josephine Wall, gezogen:

Ideale Vorgehensweise.

Hm. Meine Wahrnehmung dazu ist folgendes: Welches Thema auch immer dich gerade beschäftigt, irgendetwas schlägt bei dir ein wie der Blitz und zeigt dir den Weg zur idealen Vorgehensweise. Ja, genauso zeigt es sich mir. Und ich habe schon seit mindestens 2 Wochen das Gefühl, dass dieser Vollmond etwas völlig Unerwartetes und auch in gewissem Sinn Einschneidendes bringt. Eine echte Überraschung, kraftvoll, zielorientiert und mit der Schubkraft der reinen Liebe.

Der Vollmond findet ja im Schützen statt. Und die Sonne steht in den Zwillingen. Ich bin keine Astrologin, aber ich sehe natürlich, wie wahrscheinlich auch du, sofort den Pfeil des Schützen vor mir, und kombiniere das auch mit dem Blitz. Der Pfeil des Schützen trifft ins Schwarze. Ich denke da kommt einiges an Klarheit in Visionen, Träume und Vorhaben, die bisher erst sogenannte "Hirngespinste" waren. Darauf deuten ja auch die beiden roten Punkte / Pole. Diese sehe ich als Zeichen für die zwei Seiten oder Möglichkeiten, ein Zwillinge Thema. Und jetzt plötzlich und völlig unerwartet kann die "ideale Vorgehensweise" klar und deutlich erkannt.

Ich bin fasziniert und gespannt gleichermaßen, und würde mich noch mehr als sonst freuen, wenn du mir deine Empfindungen, und letztlich Erlebnisse und Erfahrungen mitteilen magst.

Vor meinem inneren Auge fallen lauter Geschenkpakete vom Himmel. :-))

Alle bisherigen Energiebilder und Wahrnehmungen zu den Bildern waren für mich in ihrer Entstehung ruhig, klar und entspannt. Davon kann ich diesmal gar nichts spüren....es ist mehr wie ein Wirbelsturm.

Ich bin immer noch verwirrt.

Sei umarmt, bleibe in deinem Herzen,

in Liebe, Birgit.

« Inspirationsbild zum Neumond 22.5.2020 Inspirationsbild zum Neumond am 21.Juni 2020 »

kommentar von Sandra |

liebe birgit,

wie immer gibst du mir einiges zum nachdenken mit deinem Bild und der kartendeutung und wie immer trifft es so gut zu.

Dank deinem schupser hab ich die nase aus meinem elfenbeinturm gestreckt und siehe da, es haben sich zwei neue nette und weiterführende Kontakte ergeben. darüber hinaus sind mir noch weitere Möglichkeiten für mein "meine-kunst-unter-die-leute-bringen" projekt zugeflogen. das hat mich, wie dich der Blitz, verwirrt. bei allen guten geistern, jetzt muß ich wirklich ins licht und mich und meine Werke präsentieren ⚡️ich werde mich in der kommenden Vollmondnacht ganz besonders auf dieses thema konzentrieren mal schauen was kommt ...

ich wünsche dir von herzen eine fröhliche verwirrtheit und eine strahlende erleuchtung zum Vollmond

innig deine freundin sandra

Antwort von Birgit Goetz

Hallo liebe Sandra,

das freut mich sehr!

Ja, das ist schon spannend, wenn so klar Zeichen von außen kommen! Oft erhoffen und fürchten wir sie gleichermaßen, und das ist dann kein Wunder, dass es verwirrend ist.

Ich bin schon gespannt was sich da in den nächsten Stunden und Tagen noch zeigen wird....bisher hat erstmal auch mein Auto der Blitz getroffen ....die Batterie hat wohl aufgegeben.

Auf alles weitere warte ich noch und hoffe natürlich auf wohltuende Schubsen!

Von Herzen Danke für dein Sein und deine Rückmeldung,

Birgit.

 

einen kommentar schreiben

kontakt

birgit goetz
rosengasse 2, 3131 getzersdorf
tel. +43/699/110 37 821
wohlklang@birgitgoetz.at
lage

wohlklang auf instagram
archiv