19.05.2020

Inspirationsbild zum Neumond 22.5.2020

und dazu kommen noch Dankbarkeit und Wertschätzung.

Ja, so ist es .... alles kommt in Ausgleich!

Und am besten fangt jeder von uns (spätestens) jetzt schon mal an.

Was musst Du noch in Ausgleich/Balance bringen?

Verzeih, ich bin diesmal gleich eingestiegen, ohne Dich vorzuwarnen, falls Du nur das Inspirationsbild auf Dich wirken lassen willst, ohne meine Kommentare dazu.

Aber diesmal zieht es mich vehement hinein ins Thema.

Balance, Wertschätzung und Dankbarkeit.

Im Großen kommen das männliche und das weibliche Prinzip in den Ausgleich - endlich! Mir macht das großen Mut und Hoffnung für uns alle, die wir uns diesen Planeten Erde teilen!

Und im Kleinen, also bei Dir und mir und uns persönlich, passiert natürlich das selbe.

Momentan spüren wir, zumindest im außen, eher das Ringen der beiden Pole miteinander.....da geht es noch ganz viel um Kampf und Schuld und und und.

Aber im Inneren, da sind wir selbst, bist Du selbst, der Meister deines Seins und kannst Dich einfach entscheiden: Friede oder Kampf? Durcheinander oder Ordnung?

Ich persönlich habe mich vor ein paar Wochen ganz bewusst für die Liebe entschieden, und das hilft mir ungemein mit den Lebenswirklichkeiten in meinem Alltag zurande zu kommen.

Spür in Dich hinein, welches Thema wird in Dir besonders berührt, das Du in Ausgleich bringen möchtest?

Lass das Bild auf Dich wirken, drucke es Dir dazu am besten gleich aus, (du findet den Downloadlink unter "für dich" auf meiner website).

Nimm Dir Zeit dafür und Muße, vielleicht mit einem gemütlichen Schläfchen in der Sonne.

Der Impuls kommt sicher und es ist immer genau der Richtige. Ganz egal ob Du innerlich sofort in Resonanz gehts, oder ob sich in Dir etwas sträubt.

Und dann warte ab. Geduld! ...wieder mal.

Und ich bin mir sicher, dass dann die Themen Dankbarkeit und Wertschätzung teil dieses Prozesses werden.

Der Blickwinkel ist dann möglicherweise ein anderer geworden - gut so! Veränderung darf ja gerne gut tun und bereichern.

Gib Dich hin! Du wirst sehen Du wirst reichlich beschenkt!

Wenn Du in diesem Prozess gerne Unterstützung annehmen möchtest, dann lade ich Dich ein zu einem workshop, oder noch besser, Einzeltermin in meinen Raum für intuitives Malen.

Da kannst Du das ganze Geschehen noch klarer und deutlicher für dich ins Außen bringen, weil bildhaft machen.

Ich bin gerne für Dich da und begleite Dich!

Du erreichst mich unter wohlklang@birgitgoetz.at oder auch 0699/110 37 821.

(Ich habe auch heute wieder das Orakelkartendeck "Naturgeister" von Angela Heartfield und Josefine Wall verwendet. )

 

« Inspirationsbild zum Vollmond am7.5..2020 Inspirationsbild zum Vollmond 5.6.2020 »

einen kommentar schreiben

kontakt

birgit goetz
rosengasse 2, 3131 getzersdorf
tel. +43/699/110 37 821
wohlklang@birgitgoetz.at
lage

wohlklang auf instagram
archiv