23.03.2020

Inspirationsbild zum Neumond im März 24.2020

....was wird sich zeigen?

Das ist wohl die spannendste Frage dieser Tage, ja sogar Wochen. Soviel steht fest.

Mein Inspirationsbild von heute zeigt sich unglaublich segensreich.

Das verwundert den Verstand gehörig.

Mein Herz aber schwingt in Übereinstimmung.

Wie geht es dir dabei?

Lass das Bild wie immer auf dich wirken. Verbinde dich und spüre hinein!

Was ist die für dich stimmige Botschaft darin?

Ich habe diesmal "das NaturgeisterOrakel" von Angela Hartfield und Josephine Wall dazu gewählt.

Und die Botschaft die die Naturwesen dazu senden lautet im Kern "endlose Segnungen".

Wie immer freue ich mich auf deine Kommentare, Erfahrungen und Wahrnehmungen dazu.

Von Herzen, Birgit.

Ps: Das Bild kannst du dir auf "für dich" downloaden und ausdrucken.

« Inspirationsbild zum Vollmond im März 2020 Inspirationsbild zum Vollmond am 8.4.2020 »
kontakt

birgit goetz
rosengasse 2, 3131 getzersdorf
tel. +43/699/110 37 821
wohlklang@birgitgoetz.at
lage

wohlklang auf instagram
archiv