20.06.2020

Inspirationsbild zum Neumond am 21.Juni 2020

wie immer hast du die wahl...

aber erst mal ganz von vorne:

Der erste Impuls zu diesem Vollmond war "Wasser", diesmal kann ich nicht mit Stiften arbeiten, sondern ich brauche viel Wasser.

Das habe ich dann auch gemacht, das Ergebnis hast du ja bereits vor Augen, und vielleicht auch schon in Händen. Unter "für dich" findest du wie immer den download - Link zum aktuellen Inspirationsbild als Geschenk für dich.

Und das ist auch der Augenblick an dem ich dich dazu einlade selbst hineinzuspühren, was da für dich wahrnehmbar ist.

Wenn du auch lesen möchtest, was ich wahrnehme dann lies hier einfach weiter. Ansonsten grüße ich dich bereits an dieser Stelle von Herzen, und freue mich, wenn du vielleicht deine Wahrnehmungen hier in diesem blog mit mir und uns teilen möchtest.

Aber nun mehr dazu:

Wasser als Element steht für Emotionen und Gefühle, und natürlich auch dafür, dass etwas in Fluss ist, oder auch ins Fließen kommt.

Der Neumond befindet sich zur Zeit im astrologischen Zeichen Krebs, welches dem Element Wasser zugeordnet ist.

Also emotional wird dieser Neumond allemal. Daher nicht wundern wenn du zum Beispiel "nah am Wasser gebaut bist" in dieser Phase.

Das Bild selbst ist fließend entstanden, mit wenigen Ergänzungen aus verschiedenfarbigen Stiften. Die Farben Blau, Rot, Pink und Grün sind mit dabei und ihre Vermischungen. Links zeigt sich mir ganz deutlich "Chaos" oder auch "starke Energiewirbel" und aus diesem Energiefeld lauft ein Wesen geradeaus aus dem Chaos? heraus.

Soweit so gut:

Ich nehme auch wahr, und da komm ich zu der kleinen Einleitung dieses Beitrages, dass du und wir die Wahl haben. Lassen wir uns bewusst auf diese Energiequalitäten ein und wählen somit einen sanften Weg, den wir nun neu gestalten und begehen? Oder, werden wir von den Energien gebeutelt und verwirbelt, und quasi herausgeschleudert auf einen neuen Weg der jetzt vor uns liegt?

Und wie immer gibt es viele Varianten zwischen diesen beiden Möglichkeiten, und auch! Vermischungen aller Möglichkeiten, denn wir sind Lernende auf dem Weg und das "entweder oder" hat sich längst in ein "sowohl als auch" gewandelt.

Zu unserer Wahl möchte ich auch noch die Info, die aus den Orakelkarten dazu kam, ergänzend anführen. (auch diesmal aus dem Orakelkartenset "Naturgeister")

Es kamen 2 Karten: "Sei dienstfertig" und "du hast einen Wunsch frei".

Da geht es also meinem Vernehmen nach um das Thema der Hingabe, im Sinne von Geben und Nehmen in Balance bringen, dem Gesamten dienen, mit dem was du zu geben hast. Und in der zweiten Ebene, um die Möglichkeit dir etwas zu wünschen. Das verbinde ich auch stark mit Manifestation durch klare Intention, was du möchtest für dein und unser aller Leben. Und so verbinden sich auch diese beiden Karteninspirationen wunderbar miteinander und auch mit dem aktuellen Inspirationsbild. Denn das ist die Grundenergie für einen neuen Weg, sowohl persönlich als auch kollektiv.

Also los! Gehen wir doch bewusst und mit neuen Ideen, freudvoll und gemeinsam in eine neue Zeit, ein miteinander wachsen, lernen und gestalten. Dann werden die Energiewirbel die uns jetzt noch "Feuer unterm Hintern machen" uns sicher sehr dienlich sein und letztlich enorm bereichern.

Eine kleine Anregung möchte ich noch hinzufügen. Der Neumond wird ja mit der Sonnenwende von 20. auf 21. Juni quasi gleichzeitig stattfinden und noch mehr Energie in dieses Spektakel pusten (und ja da gibt es auch noch eine Sonnenfinsternis....), das ist eine so gewaltige Möglichkeit dich neu auszurichten!

Mache Feuer und nimm das Chaos als Energieträger war, um deine bewussten Ideen zu nähren, und letztlich nach aussen zu tragen!

Ich wünsche dir ein kraftvolles Mitsommerfest und einen stärkenden Neumondstart,

wie immer von Herzen,

Birgit.

« Inspirationsbild zum Vollmond 5.6.2020 Bild des Monats - Juli 2020 »

einen kommentar schreiben

kontakt

birgit goetz
rosengasse 2, 3131 getzersdorf
tel. +43/699/110 37 821
wohlklang@birgitgoetz.at
lage

wohlklang auf instagram
archiv