13.10.2020

große weiße Leinwand...

bei mir herrscht Stille :-)

Im Grunde wollte ich erst gar nichts mehr zu den Energien veröffentlichen;

daher meine längere Pause.

Aber da ich jetzt immer mehr das Gefühl hatte, dass mit diesem Neumond was wesentliches auf energetischer Ebene auf uns zukommt, war ich dann doch neugierig.

Also habe ich gestern Abend ein Bild dazu gemalt/gezeichnet.

Ein Wal??

Freude - Spiel - Leichtigkeit

Das alles kam dann erst am Ende, als ich es mit meinen Augen angesehen habe.

Während des Zeichnens kam gar nichts. Sowas von Stille, Stille und nochmals Stille.

Ich habe keine Ahnung was da vor sich geht, ganz ehrlich, ist es meine persönliche Stille, ein kollektives Thema...?

Aber dennoch möchte ich es dir gerne zur Verfügung stellen, damit du für dich selbst wahrnehmen kannst.

Falls du Lust hast deine Wahrnehmungen mit mir zu teilen, wird es mich sehr freuen!

Wie immer mit Herzensgrüßen,

Birgit.

 

« sparkling
kontakt

birgit goetz
rosengasse 2, 3131 getzersdorf
tel. +43/699/110 37 821
wohlklang@birgitgoetz.at
lage

wohlklang auf instagram
archiv