29.06.2020

Bild des Monats - Juli 2020

warum gerade dieses Bild im Juli?

"upside down" verbinde ich mit der Leichtigkeit des sommers, der Sprung ins kühle nass, der so erfrischend und belebend ist.

Aber natürlich auch mit der aktuellen Zeitqualität die Veränderungen fordert und auch fördert.

und selbstverständlich auch heraus- bzw. überfordert.

wie immer liegen in einem bild ganz unterschiedliche Aspekt zu ein und dem selben thema.

Im tarot wäre die Entsprechung "der gehängte".

nur loslassen bringt weiter.....

oder auch einlassen.

wie fühlt es sich für dich an?

anregend?

beängstigend?

oder beides?

vielleicht ganz anders?

Ich lade dich ein: tauche ein in das bild, spüre nach! was zeigt sich dir an Gedanken und Gefühlen?

wenn du das bild zu dir nach hause holen möchtest als Begleiter, ermutiger, oder auch unterstützer, freue ich mich über deine Anfrage per mail.

UND: konstruktive kommentare sind wie immer herzlich willkommen, weil es uns alle bereichert, wenn wir unsere Wahrnehmungen miteinander teilen!

 

« Inspirationsbild zum Neumond am 21.Juni 2020 Fensterbilder jetzt neu! »

einen kommentar schreiben

kontakt

birgit goetz
rosengasse 2, 3131 getzersdorf
tel. +43/699/110 37 821
wohlklang@birgitgoetz.at
lage

wohlklang auf instagram
archiv